in Budapest, Hungary

Big city tour with visit of the parliament


Budapest, Hungary

47.50 USD

1 - 30

4 hrs 30 mins


$47.50 USD
per person
INSTANT CONFIRMATION

WhatsApp: +1 650-417-3042
[email protected]

Why TourMega?
Lowest Price Guaranteed
24/7 Support

Tour Information


Location
  • Around:
    • Budapest, Hungary
  • Pickup: Pick up from the hotel 30 minutes before the departure of the tours - according to your requirements Until 31 March 2020 we offer pick up from the hotel. From 1 April 2020 our office will be the meeting place. Address: Báthory utca 19, 1054 Budapest

Categories
  • Rome To Positano
  • Roman Baths

Time of Tour
  • Departure at:
  • Duration: 4 hrs 30 mins

Additional
  • Price per person: $47.50
  • Size: 1 - 30 people
  • Discount: 0%
  • Languages: English

Cancellation
  • Cancel up to 24h before, incurring a processing fee of 10%

Big city tour with visit of the parliament

Reviews

4.5 stars, based on 4 reviews
Uwe Thiede
Uwe Thiede
Sehr kompetente Reiseleiterin. Und vor allen Dingen keine so große Gruppe, wir waren 8 Personen.Der ablauf war zwar anders als beschrieben das war aber kein Problem.
31/08/2018
Robert C.
Robert C.
Abholung vor dem Hotel hat prima geklappt. Die Tour war dann anders wie in der Beschreibung: Statt dem Burgviertel haben wir die Fischerbastei angeschaut, das war aber ok, weil das sowieso noch auf unserem privaten Programm stand. Das Parlamentsgebäude wurde nicht am Anfang, sondern zum Ende besichtigt, wir waren aus der Gruppe auch die einzigen. Somit endete die Tour weit ab vom Hotel und ohne weitere Hilfe, das war nicht so lustig. Ebenso enttäuschend war der Bus-Parlament-Transfer-Guide, die uns mitten im Eingang vom Parlament hat stehen gelassen, dann 15 minuten die Tickets gelöst hat, uns diese kommentarlos in die Hände gedrückt hat, und wir dann gewartet haben bis wir bemerkten, wir hätten einer speziellen deutschen Führung folgen sollen. Zum Glück sind wir selber darauf gekommen und freundlicherweise hat uns ein Mitarbeiter des Parlamentgebäudes noch zu unserer Gruppe gebracht. Ach ja, und die Rundfahrt wurde in deutsch UND französisch gemacht, das war etwas nervig. Zumindest war unser Guide Atilla sehr freundlich und wissend.
13/05/2018
S.O.Rumpfkeil
S.O.Rumpfkeil
Sehr nette und kompetente Dame bei der Rundfahrt .
26/06/2017
Bode
Bode
Die Tour war sehr schön organisiert, mit ausreichenden Pausen und sehr guter deutschen Reisebegleiterin.
05/08/2015
Currency & Language Close
Join Us On

TourMega © 2020. All Rights Reserved